FANDOM


Pisse.jpg
Registrierter PT-User, bei dem angenommen wird, dass er als einstiger Troll mit seiner Registrierung im PT-Forum ins seriöse Fach wechselte.

Durchlief mit seiner Registrierung als Pisse in der Ecke eine schwierige Barriere, nachdem Armin ihm androhte, ihn wegen seines anstößig klingenden Nicknames von der Community auszuschließen. Nachdem Pisse in der Ecke Armin unter Eid versicherte, dass er sich im Forum stets gesittet verhalten wird, sah der große Imperator noch einmal von der Löschung seines Accounts ab.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki