FANDOM


Plastique (Band)

Der Name einer fiktiven Elektronik-Band inklusive Band-Biographie.

Plastique (ehemals: The Morbid Screen) wurde 1979 in Huddersfield (Großbritannien) gegründet. Zu den derzeitigen Mitgliedern zählen Brad Sanders, Henry McDowell und Gregory Wilson. Wichtige ehemalige Mitglieder waren die Mitbegründer Ronald Hall, jr. und Paul William sowie der für ein knappes Jahr dazugehörige indisch-stämmige Drummer Anghwar Pagh. Produziert wurden Plastique über lange Jahre vom englischen Wunderkind Chris Monday, mit dem sie ihre größten Erfolge feierten und ihr Label GGA Records zu zwischenzeitlichen Weltruhm führten.

Das erfolgreichste Album von Plastique ist bis heute das vierte Studioalbum "Hawaii". Das letzte Lebenszeichen der Band war 2003; ein für 2008 angekündigtes Comeback-Album ist bis heute nicht erschienen. Über den Verbleib und die Tätigkeiten der Band sind bis heute keinerlei Informationen an die Öffentlichkeit gelangt.

MySpace-Präsenz

Nicht autorisierte, amateurhafte Fanpage


plastique (User)

Unter selbigem Namen ist auch der User "plastique" bekannt. Es ist nicht geklärt, inwieweit er mit der gleichnamigen Band in Verbindung steht oder ob er gar selbst ein Mitglied der Gruppe ist oder war. Markenzeichen des Users war lange Zeit ein dreifaches Pluszeichen ("+++"), das er all seinen Beiträgen voranstellte. Dieses Ritual, von dem niemand so genau weiß, was es eigentlich bedeutet, wird vom User plastique mittlerweile nicht mehr praktiziert.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki