FANDOM


Plattenfister ist der erste User, der erst durch seine Beiträge auf diesem Wikia Berühmheit auf Plattentests
Plattenfister.png
erlangt hat. Sein früher üblicher Nickname (falls er denn einen hat) ist lüdgenbrecht. Sein Verhalten lässt sich kaum mit einem der bekannteren Stammuser in Einklang bringen, darum schuf er sich zahlreiche Nebenidentitäten. Im Rahmen der administrativen Tätigkeiten auf diesem Wikia machte er sich insbesondere durch die noch voranschreitende Zerstörung des Wikis einen Namen.

Durch die Vergabe von Adminrechten, die er - neben Lüdgenbrecht und dem ebenfalls unbekannten User ",nock" - sich ergattern konnte, wurde das anarchische Grundprinzip des Forums, welches sich durch das Machtvakuum geradezu konstituiert, durchbrochen und durch eine, wenn auch flache, aber dennoch vorhandene Tyrannei ersetzt: "Durch das Löschen eines vermeintlich komischen ohne Inhalt erstellten Artikels zog ich mir den Unmut einiger User auf mich, die auf mich allen Hass gegen missbrauchte Autorität und die jahrelang erlebte willkürliche Zensur auf Plattentests projizierten [sic]. Im Verlauf zeigte sich, dass insbesondere ein einzelner Troll seinen ganzen Hass unter verschiedenen Nicknames auf ihn richtete. Er versuchte mit zahlreichen Attacken, das wiki zu zerstören, doch zusammen mit dem tapferen Lüdgenbrecht gelang es dem Plattenfister, die Festung zu halten und den Angriff abzuwehren." - Plattenfister über sich selbst.

In seiner Wut beging der Troll zahlreiche Fehler und so fügten sich die vielen Hinweise auf seine seit Jahren strengstens geheimgehaltene Identität wie ein Puzzle zusammen. Die Legende um den schon lange vermuteten Megatroll bekommt neuen Aufschub und die Userschaft kommt dem Rätsel um viele mysteriöse Phänomene auf Plattentests in diesen Tagen wohl deutlich näher.

Als in den letzten Tages des zweiten Monats im Jahre des Herrn Zweitausendundzwölf das Wikia eine Welle der Neuentdeckung erreichte, geriet die öffentliche Aufmerksamkeit auch auf den noblen Gentleman Plattenfister, der als geheimer Puppenspieler im Geheimen von damals frischen, unwissenden Usern verträumt von seiner Karriere als regierender Admin erzählte und nicht müde würde, die Fehde zwischen ihm und seinem Erzfeind, einem unbekannt operierenden Plagegeist, welchen er in der Gestalt der Megatrolls sieht, zu verhärten.

Siehe auch

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki