FANDOM

Haxball.jpg

http://haxball.appspot.com/

Vom namenlosen Ligapräsidenten gegründet, messen sich in der Haxballliga die Besten der Besten des Haxballsports. War am Anfang nur eine kleine Gruppe an den Spielen beteiligt, stieg das Interesse im Forum sehr schnell an. Schon bald hatte sich eine eigene Liga gegründet, die auf sehr hohem Niveau den Haxballsport zelebrierte. Ein großen Beitrag zu diesem Erfolg trug vor allem der User push (manchmal auch pusher) bei, welcher die Liga organisierte und Räume bereitstellte.

Damit nicht jeder Anfänger den Talenten der plattentests-Spieler ausgeliefert war, wurde die Liga nur ausgewählten Mitgliedern durch ein geheimes Passwort zugänglich gemacht. Wie bei jedem plattentests-Ereignis konnte man aber auch hier den allzu beliebten Forumstroll antreffen. Dieser konnte sich allerdings nicht durchsetzen und hat deshalb die meiste Zeit auf der Bank gesessen, von der aus er unverständliche taktische Anweisungen gegeben hat.

Protagonisten

Regeln

Bei diesem Spiel gibt es nur eine Regel: Wer zu null verliert, muss eine Runde nackt um den Tisch laufen!

Ruhmeshalle

Meister 2011: Team Rot

Pokalsieger 2011: Team Blau

Torschützenkönig: Manni der Wirt

Spielplan

Aktuell wird die Qualifikation zur HaBa-Weltmeisterschaft 2012 ausgespielt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki