FANDOM

Angemeldeter PT-User mit ausgeprägtem Hang zur Musikseriösität.

Ist Fan der Band "The Thermals". Beim letzten Konzertbesuch dieses Musiktrios wurde er Zeuge folgender haarsträubender Ereignisse:

"Das bisher "Schlimmste" in Sachen Konzertfotografie spielte sich kürzlich direkt vor mir auf einem Konzert der Thermals ab. Während eines Songs drehten sich drei Leute aus der ersten Reihe um (kehrten der Bühne also den Rücken zu), einer streckte seine Hand mit dem Handy aus, um ein Gruppenfoto mit der live spielenden Band im Hintergrund zu machen. Als das geschehen war, wurde es natürlich gleich irgendwo hochegladen. In den folgenden Minuten legte der Typ das Ding gar nicht mehr aus der Hand, weil er wohl mit dem Beantworten der Kommentare auf sein geiles Live-Foto nicht hinterher kam. Wie wenig Respekt kann man gerade performenden Künstlern eigentlich gegenüber haben - und es ihnen auch noch aus einem Meter Entfernung unter die Nase reiben?! Bedenklich..."

qwertz leidet seitdem am sogenannten "Smartphone-Syndrom". Die Symptome dieser Stresserkrankung äußern sich durch kalte Schweißausbrüche, migräneähnlichem Kopfschmerz und andauernde Gewaltgelüste, sobald ein Betroffener Menschen in der Öffentlichkeit erblickt, die unablässig und geistesabwesend auf ihren Mobiltelefonen herumwischen. Dieses von der Gesellschaft hervorgerufene psychische Gebrechen wurde von der modernen Medizin jedoch noch nicht als reelles Krankheitsbild anerkannt.

Gegenwärtig versucht qwertz in einem kräftezehrenden Sozialgerichtsprozess, die enstandenen horrenden Behandlungskosten, die sich während seines Klinikaufenthalts angehäuft haben, bei seiner zuständigen Krankenkasse einzuklagen. Mit einer gerichtlichen Entscheidung ist nicht vor 2029 zu rechnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki