FANDOM


Onkelz1 1640906.jpg

Ist sich immer treu geblieben: Sabrina K

Fan der legendären Onkelz, aber auch Haudegen und Freiwild durchaus zugeneigt. Hält die Fahne des proletarischen Stumpfrocks im Forum hoch. Hat ja eigentlich nichts gegen Ausländer, aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Verabschiedet sich immer wieder pathetisch aus dem Forum, meldet sich aber bald wieder um die nächste Deppen-Proleten-Band mit schwerer Kindheit anzupreisen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki