FANDOM


Sagehorn

kein Problem, bittesehr

Sagehorn (auch sghrn, sagehorn) war ein ehemaliger User des Plattentests-Forums. Auftreten und Verschwinden sind nicht genau belegbar, jedoch lag der Schwerpunkt seines Wirkens wohl im Jahr 2009. Der User Sagehorn sah seine Hauptaufgabe in der weiteren Manifestierung der Meta-Ironie und der Meta-Argumentation im Forum, aus vorwiegend dualistischer Perspektive. Sagehorn brillierte dabei in der Anwendung paradoxer Intervention.

Dem User wurde anlässlich seines Verschwindens ein eigener Thread gewidmet, in dem um seinen Aufenthaltsort nachgesucht wurde, da er dem Threaderöffner angeblich noch Socken schuldete Die Vorwürfe konnten nicht restlos aufgeklärt werden, es ist aber davon auszugehen, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Als geradezu legendär kann sein "Beef" mit seinem ehemaligen Mitbewohner "Fat Housemate" beschrieben werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki