FANDOM


Maggot

ware magotz

Deppenband, die sich hinter idiotischen Masken verbirgt, um ihre völlige musikalische Substanzlosigkeit zu verschleiern. Im Forum ist die Band und ihre Anhänger vor allem durch den unzerstörbaren Thread: slipknot und es sollen nur ware magotz schreiben zu zweifelhafter Anerkennung gekommen. Hier schreibt "magot" am 16.1.2002 als Eröffnungsposting (Fehler übernommen): 
'slipknot is für mich das größte und ich hasse kinder die damit angeben sklipknot zu hören und damit anzugeben.denn genau die kinder haben slipknot komertz gemacht und das is nicht ihr ziel sie waren undergroumd und wollten es immer bleiben.aus diesem grund is der ausstieg eines bansdmitgliedes gefährdat worden und es kotz mich wirklich an'

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki