FANDOM


Trulla

Typische Trulla (In diesem Fall Typ "Indie" mit Brille)

HINWEIS: ELIN IST KEINE TRULLA. DIESER ARTIKEL BEHANDELT FRAUEN, DIE NICHT ELIN SIND. WENN DU ETWAS ÜBER ELIN LESEN WILLST, KLICK SCHNELL AUF DEN ELIN-ARTIKEL!

Trulla ist die Bezeichnung für einen Frauentyp, den der User "sternhagelvoll" im November 2010 als Antwort auf eine Forumsdiskussion wie folgt treffend charakterisiert. (Originalzitat)

_

sternhagelvoll 18.11.2010 - 00:34 Uhr

"Ich werde es jetzt erstmal so laufen lassen.

Wie ich solche Trullas hasse. Da ich wie wohl jeder schon mal unglücklich verliebt war, kenne ich diese Situation aus Erfahrung. Solche Frauen sind im Grunde das letzte.
Es geht dir einzig und allein darum, dich selbst über ihn aufzuwerten und Aufmerksamkeit zu bekommen. Deswegen hast du ihm Hoffnungen gemacht - jaja, du warst und bist ja nur zu nett - deswegen hältst du seine Hoffnungen am Leben, deswegen schreibst du hier in ein Forum und deswegen schnatterst du jeden Tag mit deinen kleinen Freundinnen darüber, in welch unangenehmer Situation du ja so unselbstverschuldet steckst.

Am wenigsten verstehe ich, warum die anderen Sulzköpfe hier dir auch noch die Aufmerksamkeit auch noch schenken nach der du lechzst. Ach es ist ja so ein schlimmes Dilemma, du bist ja so ein empathischer Mensch und hast solches Mitleid mit seinen Gefühlen, willst ihm nicht das Herzchen brechen, kannst ja nichts dafür dass du so nett und begehrt bist.
Es geht hier doch nur um dich allein. Du bist ja nicht ernsthaft davon ausgegangen, dass du hier einen sinnvollen Ratschlag in ausgerechnet diesem Forum voller Nerds bekommst, auf den du nicht schon vorher gekommen wärst. Den dir nicht schon jeder einzelne deiner Freunde und Bekannte gegeben hätte, denen du brühwarm davon erzählst.
Du willst ja eigentlich gar nicht umschwärmt werden, es geht dir ja einzig und allein um seine Gefühle die du niee geschürt hast, is klar.

Ich sag dir mal was. Der Bub hat im Prinzip schon längst geschnallt dass das nichts wird. Nur weil du nicht genügend Courage hast, halten seine Selbstbetrugsmechanismen ein quälendes Stückchen Hoffnung aufrecht, und er kann noch nicht ganz loslassen um seine Energien auf die nächste zu richten.
Was wohl wäre wenn er das tun würde? Du wirst behaupten, dass das die Lösung des "Problems" wäre und du dich total für ihn freuen würdest. Tatsächlich aber wärst du doch dann nur eine Spur netter, um ihn zurückzugewinnen und wieder andere Leute heuchlerisch volljammern zu können.

Ich hoffe der nächste Typ f_ckt dich so richtig durch und ruft dich nie wieder an. Vielleicht werde ich es ja sein."


Gelegentlich wird auch Joanna Newsom als Harfentrulla bezeichnet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki