FANDOM


Klassischer Deppenthread auf Plattentests, bei dem es um die Aufklärung eines Mordes am Bürgermeister eines 300-Seelen-Dorfes geht.

Verdächtige:

  • Pieter Vogel
  • Henriette Vogel
  • Fiete Fischkopp
  • Pfarrer Schönbrecht
  • Jerry "Hackfresse" Wurmberger
  • Die Argentinier
  • viele weitere Bürger des Dorfes


Der Fall wurde bis heute nicht gelöst! Ein Fall für Kommissar Schneider!

Der Hergang wird wie folgt beschrieben:

Neulich als von der See das Sturmwetter heranbrauste, es war Punkt Mitternacht und alles im Dorf schlief, außer dem Bürgermeister, der im schwachen Schein seiner Ölfunzel mal wieder seine Micky-Maus-Heft-Sammlung durchstöberte und dabei Schokoladeneis mampfte. Mein Haus liegt gleich gegenüber und ich konnte während eines Blitzschlags erkennen, wie er dort mümmelte. 2 Sekunden vergingen. Beim nächsten Blitzschlag war er tot!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki